Sonntag, 31. Januar 2016

Place de Halles

Place de Halles

ist ein Einkaufszentrum in Straßburg
hier hatte KISS FM sein Studio und sendete auf 96,60 sein Programm in den 80er Jahren aus
einem gläsernen Studio.
Damals liefen Werbespots wie auch bei TOP FM (heute TOP Music) von Charly 2000.

1988 hat Charly 2000 KISS FM samt gläsernen Studio im Place de Halles aufgekauft.
Eine zeitlang sendete Euro Radio Powerplay dann auf 106,80 und 96,60 UKW ,
später wurde die 96,60 auf 106,80 umgestellt.

Top FM heißt heute TOP Music und kann man in Karlsruhe auf der 91,10 FM hören.
Top Music spielt sehr viel 80er Jahre Musik und ist Partnersender vom Fussballclub
Racing Straßburg .
Top Music sendete früher auch aus dem Place de Halles heute sind die Studios nicht mehr dort.






Link von Top Music Straßburg http://topmusic.radio.fr/

Demnächst hier auf Radiokult ein Bericht über die aktuelle Radioszene in Straßburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen