Freitag, 25. März 2016

Euro Radio Feldberg

Da war dann noch ab 13.12.1988
Euro Radio aus Freiburg
es sendete mit einer Lizenz die auf die BWR 100 plus Sendebetriebs-Geschellschaft lief.
Geschäftsführer war Friedrich-Wilhelm-Engmann

Euro Radio sendete auf der Frequenz 104,00 mit 1 KW

ab 10.02.1989 wurden die Sendungen teilweise wieder eingestellt .
Einmal weil der LFK (Landesanstalt für Kommunikation Baden -Württemberg ) es nicht passte das man teilweise einen Piratensender aus dem Elsaß im Programm übernahm. Nämlich Euro Radio
Powerplay mit der Sendung Powerplay und Charly 2000.
Außerdem ging dem Macher von Euro Radio Freiburg leider ganz schnell das Geld aus .
Die Sendungen wurden dann Mitte 1989 ganz eingestellt .

Diese Daten habe ich von der LFK Baden-Württemberg Stand 1.09. 1989
und teilwiese vom ex Musikchef von Euro Radio Freiburg

Wenn jemand Fotos , Berichte  oder Werbeartikel von Euro Radio Freiburg hat bitte bei mir melden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen